Aus einer einfachen Idee wurde ein tolles Gemeinschaftsprojekt: Da in unserem Garten noch ein schöner freier Platz zur Verfügung stand, entstand der Wunsch nach einer gemütlichen Sitzecke aus Palettenmöbeln.
Herr T. und Frau H. erklärten sich sofort bereit, das Projekt in ihrer Freizeit umzusetzen. An mehreren Wochenenden griffen sie zu Werkzeug und Arbeitsmaterial und bauten mit viel Engagement und handwerklichem Geschick die neuen Möbel für unser Haus Noah.
Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Unsere Bewohnerinnen und Bewohner freuen sich nun über eine einladende Sitzecke, die zum Verweilen, Plaudern und Genießen der Gartenatmosphäre einlädt. Ein herzliches Dankeschön an Herrn T. und Frau H. für ihren großartigen Einsatz und die gelungene Verschönerung unseres Gartens!