Was für ein großartiger Tag! Unsere Bewohnerinnen und Bewohner haben gemeinsam mit unseren Kolleginnen und Kollegen einen abwechslungsreichen Projekttag mit spannender Hausolympiade erlebt. An verschiedenen Stationen waren Geschicklichkeit, Teamgeist und vor allem jede Menge gute Laune gefragt.
Bei den hochsommerlichen Temperaturen sorgten Wasserspiele für die notwendige Abkühlung und brachten zusätzlich viel Spaß und ausgelassene Stimmung mit sich. Zum Abschluss wurde gemeinsam gegrillt und viel gelacht. So endete der gelungene Projekttag in entspannter Atmosphäre und bleibt sicher noch lange in guter Erinnerung.